Webulog
Image default
Tieren

Alles von Trixie als täglicher Begleiter

Wie gerne stehe ich in der Küche und koche. Damit kann ich viele Stunden verbringen. Dabei habe ich immer sehr aktive und passioniert Zuschauer. Meine drei Hunde. Sie sind allesamt Mischlinge und bekommen bei mir ihr Gnadenbrot. Habe sie alle drei aus einem Tierheim geholt, einen nach dem anderen. Es fühlt sich sehr gut an, diesen Tieren ein Zuhause zu geben. So habe ich das Gefühl, etwas Gutes für die Welt getan zu haben, plus dass ich selbst sehr von dieser Situation profitiere. Ich habe mich reichlich mit guten Futter und speziellen anderen Tierprodukten für den Alltag eingedeckt. Ich bin seit drei Jahren geschieden und lebe seither alleine. Mein Mann hat mich verlassen und dadurch wurde mein ganzes Leben durcheinander gebracht. Mittlerweile habe ich mich damit abgefunden, auf einmal war die so sicher geglaubte Ehe und der damit verbundene Alltag ins wanken geraten. Doch die plötzliche Entscheidung meines Mannes habe ich bis heute nicht verstehen können.

 

Meine ganzen Tiere gut im Griff mit Trixie

Meine drei Hunde geben mir ein neues Gefühl des Gebrauchtwerdens. Es ist etwas, was ich wirklich sehr stark nötig hatte nach diesen ganzen Enttäuschungen und Strapazen. Mich wieder neu verlieben das wollte ich nicht und bin auch froh, bisher alleine geblieben zu sein. Mein Leben jetzt in meinem Elternhaus mit den Tieren füllt mich aus und hat mich zur Ruhe kommen lassen. Zudem haben wir ein ganz tolles Grundstück mit viel Auslauf. Der Wald ist auch nicht weit weg. Meine Eltern kommen auch noch gut zurecht und haben mich bei sich in der Dachgeschosswohnung wieder aufgenommen. Ein bisschen ist es wie früher. Als ob man noch mal die Zeit zurückgedreht hätte, wenn da nicht diese zwanzig Jahre dazwischen gewesen wären, in denen tatsächlich viel passiert ist. Ich habe meine Hunde mit der richtigen Ausrüstung gut im Griff. Dafür investiere ich auch gerne.

Neues Leben neues Glück

Nach dem dritten Hund haben mir nun meine Eltern dazu geraten, keinen mehr mit anzuschleppen. Sie freuen sich auch über die aktuelle Lebenssituation, doch mehr sollten nicht dazu kommen. Auch meinen Vater habe ich durch die Hunde wieder aus seiner Lethargie rausholen können. Er geht sehr oft mit den Dreien wenn ich auf der Arbeit bin oder einfach mal so unterwegs bin und mich schlecht kümmern kann. Ich habe mir so einige Teile der Produkte von Trixie zugelegt, die mir ungemein im Alltag helfen.